Donnerstag, 16. April 2015

Nachwuchs & Geburtstagskind

Juhu unser Nachwuchs ist da....
Bis jetzt sind 9 Küken geschlüpft....bin gespannt wieviel Nachwuchs wir am Ende des Tages bekommen haben.....
Unsere Henne hat 4 ausgebrütet & in der Brutmaschine sind bis jetzt 5 (ein gepiepe herrlich)........

Ich werde berichten wieviel Nachwuchs wir bekommen haben.....
Und unsere haarige Mitbewohnerin Lola wird heute 2 Jahre Alt.....
Happy Birthday.....


So jetzt ruft mich unser Garten.
Tierische Grüße
Jen   

Kommentare:

  1. Nein, wie putzig ist das Tippchen denn?? Echt Herzig!! Ich hibbel mit.. grins!! Dieses Jahr werden wir auf gar keinen Fall die Hühner brüten lassen, letztes Jahr hatten wir zwei Hähne.. eine Zeitlang ging es gut, dann haben sie sich bekämpft. Das war echt unschön!! Aber dann konnten wir einen Hahn in gute Hände vermitteln.. puh!! Das war eine Freude!! Dir einen lieben Gartengruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach...so süße Küken! Und so hübsche Farben! Unser Hund hat heute auch Geburtstag! Also auch alles Liebe für die Vierbeiner!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Glückwunsch zum Nachwuchs und der Fellnase zum Geburtstag. Unser Hund hatte am Montag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich...bin auf weitere Bilder gespannt.
    Und bei Euch kommt ja ein Geburtstag nach dem anderen....Glückwunsch an die Fellnase.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, Küken, wie süß! Ja, das Gepiepe ist wirklich toll, ich kann mich da noch an früher erinnern.
    Und Lola ist ja bezaubernd. Was ist sie für eine Rasse?
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    oh mei wie süßßß.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jen
    wie gooooldig! Das verschlafene Küken auf dem oberen Bild ... niedlich. Sie fühlen sich bestimmt sehr flauschig an. Oder?
    Nachträglich ein herzliches Happy-Birthday an Lola! :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagshund!!
    Und die Küken sind ja süß. WIr haben auch 4 neue Hennen
    bekommen, allerdings sind sie schon groß und wurden von
    mir vor dem Suppentopf gerettet, sind ja erst ein halben Jahr :-).
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott du hast ja Hühner!! Das finde ich ja toll.
    Herzlichen Glückwunsch an dich und all die süßen Tiere um dich herum.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen