Dienstag, 14. April 2015

In der Smartiebäckerei......

Hallo an alle......
Heute ist wieder was produktives dran.....
Meine Mädels & ich haben Smartiekekse gebacken. Sie lieben Smartiekekse........


Immer wenn wir ein neues Rezept finden muss das ausprobiert werden......

Sonst haben wir immer Smartiekekse nach der Art von American Cookies gebacken.
Diese leckere Rezept kann aber gut mithalten, sehr Lecker.....
Gibt es in unserer Smartiebäckerei jetzt öfters.
Gefunden habe ich das leckere Rezept hier bei der lieben Lina von silbermandelswelt.
Die Kekse waren übrigens ratz fatz leer, bin froh das ich sie noch fotografieren konnte.
Es lohnt sich die Kekse zu Backen.
Mehlige Grüße
Jen   

verlinkt bei creadienstag artof66
 
 

Kommentare:

  1. Die sehen lecker aus. Und Smarties sind ja bei Kindern immer der Renner, oder?
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh... lecker! Die könnte ich jetzt glatt verdrücken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber wirklich lecker aus.
    Ich denke die wären hier auch schnell verdrückt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen, die sehen total leckerschmecker aus. Wundert mich nicht, dass sie schnell wieder verputzt sind.
    Wünsche dir noch eine feine Restwoche.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    uiii die sehen gut aus!
    ich möchte dir gerne eine Häkelkörbchenanleitung schicken, schreibst du mir bitte deine emailadresse?
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    die sehen lecker und schön bunt aus.
    Kein Wunder, wenn Deine Mädels sie ruckzuck verputzen.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen aber auch lecker aus....bin ja ein Fan von Smarties...die knacken immer so schön!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    hier schreibt ein Smartiefan: LECKER - Du kannst alle zu mir schicken, die werden ganz bestimmt nicht schlecht.
    Die beste Schokolade ist die von Milka mit .... genau, die mit den bunten Smarties, ich mag sie so!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen