Samstag, 25. April 2015

Glücksmomente der Woche 4

Unglaublich aber es ist schon wieder Samstag und ich lasse mir die Glücksmomente der letzten Woche nochmal durch den Kopf gehen......
Aber als erstes schicke ich mein "Samstagskaffee", dieses Mal gab es Vitamine zu der lieben Ninja.

Als erstes muß ich mich bei euch bedanken für alle lieben Kommentare & Besuche. Das freut mich immer total, vorallem eure lieben Kommentare dieser Woche zur unserer Steinmauer waren der Hammer.
Durch das traumhafte Wetter habe ich ordentlich was im Garten geschafft.....
Unsere Terassenstufen sind entkrautet, sowie auch die Steintreppe & der Weinberg...(Fotos folgen....)
Es gab bei uns den ersten heimischen Spargel......Yummie
Dann habe ich auch noch verschiedene Sachen gewonnen........

 Dies gab es von der lieben Manuela
Diese Anleitung gabe es von der lieben Andrella.
Ich finde es so schön und hoffe ich bekomme das auch so toll hin.
Bei Andrella gibt es ganz tolle Anleitungen zu kaufen, ein besuch lohnt sich. Ich liebe auch ihre Kürbisse, ein Traum.
Und zum Schluß habe ich bei der lieben Christine einen 50,-€ Gutschein für My Days gewonnen. Ich werde euch berichten was ich gemacht habe.
Ein warer Glückspilz oder?
Ein neues Schild durfte einziehen, hat mein Mann von seinen Eltern bekommen, toll oder......
Unsere Bienen sind auch ordentlich unterwegs, mein Mann hat sie zum Rapsfeld ein paar Dörfer weiter gebracht.
Bald gibt es den ersten Rapshonig......
Das war mein Rückblick, euch wünsche ich ein tolles Wochenende....Ich muß vielleicht noch mal heiße Räder fahren.....
(die Lachssuppe ist drin geblieben)
Jetzt muß ich Muffins backen, der Sohn einer Freundin hat Morgen Konfirmation.    
Liebe Grüße
Jen 
verlinkt bei fraeulein-ordnung

Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine sehr glückliche Woche mit deinen Gewinnen. Auch von mir ein Kompliment zur Mauer. Sieht super aus! lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    klingt nach einer guten Woche. WoW, schöne Gewinne sind dir ins Haus geflattert! Gratulation!
    Bin gespannt auf euren Rapshonig. Ist es schwer Imker zu sein? Hätte Angst vor Stichen.
    Wir haben morgen eine Erstkommunion. Hoffentlich, hält das sonnige Wetter.
    Einen schönen Sonntag und bis bald.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Am allerallerschönsten finde ich das Schild, liebe Jen!! Was für ein liebevoller und passender (!!) Spruch! So schön!! Euch ein wunderbares Wochenende und Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt einfach perfekt!
    Und deine Hortensie im Hintergrund mag ich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du hast einen ganz bezaubernden Garten. Die Steintreppe gefällt mir super gut. Ich verwende auch viele Steine in meinem Garten. Ich liebe das...
    Glückwunsch noch zu all deinen Gewinnen!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ich bin auf Deinen Blog über einen Blog - ich weiß nicht mehr wo - gekommen und bleibe dann mal.
    Erstens mag ich Norden
    zweitens mag ich unseren Fischteich
    drittens mag ich die Bienen, die auf unserem Grundstück wohnen dürfen
    und viertens mag ich Deinen Blog sehr
    und fünftens fühle ich mich als auch Blogneuling sehr vertraut mit Deinen Erzählungen am Anfang
    und sechstens finde ich Eure Steinmauer unglaublich toll
    und siebtens auch die Fensterläden - ich finde Fensterläden haben so etwas beschauliches
    und........

    Ich wünsch Dir eine wundervolle Frühlingszeit
    Liebe Grüße vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    du bist ein Glückspilz. Deine Waage schaut toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    Du bist ja der absolute Glückspilz, und habe ich nicht vorher noch gelesen, dass Du noch einen Gutschein gewonnen hast? Viel Freude mit all den tollen Sachen und den Spruch finde ich einfach genial.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    dann wünsche ich Dir einfach diese Woche genauso viel Glück! Ich bewundere diese Mauer...
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    das war eine schöne Woche mit vielen Glücksmomenten. Du hast ja tolle Sachen gewonnen.
    Bin gespannt, was Du mit dem Gutschein machst.
    Und Euer Garten ist 2000 qm???? Ich werde narrisch....Da passt unser Gärtlein bestimmt 20 mal rein.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen