Samstag, 18. April 2015

Glücksmomente der Woche 3

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen....
Heute schicke ich als erstes mein Frühstückskakao zu ninja ....
Jetzt geht es mit meinen Glücksmomente der letzten Woche weiter.
Über unseren Nachwuchs habe ich mich sehr gefreut, 15 Küken sind geboren. Jetzt piept es ohne Ende bei uns....
Das mein Weihnachtsgeschenk endlich hängt & so schön aussieht..............................................
Darüber freue ich mich total & bin Stolz auf meiner großen Liebe das er die so toll für mich gebaut hat.
Eine super leckere Pastinakensuppe, die schmeckt so gut....
Durfte ich mir von der Arbeit mitnehmen, Yummie.
Über meine Einkäufe in Holland freue ich mich auch noch jeden Tag.


Das durfte bei uns einziehen.
Zum Abschluss bin ich sehr Glücklich schon ein wenig im Garten geschafft zu haben......
Meine Stufen sind entkrautet, jetzt noch der Rest des Gartens.
Und zum Schluß machen mich eure Kommentare immer wieder Glücklich und jeder neue, eingetrage Leser.
Vielen lieben Dank hierfür........
Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Bei uns geht das Geburtstagsfeiern weiter, heute ist meine Mama dran.
Sie hat uns heute Abend zum Brasilianer nach HH eingeladen, Yummie........
Liebe Grüße
Jen    
velinkt bei fraeulein-ordnung 

Kommentare:

  1. Sag mal liebe Jen,
    hat Deine gesamte Familie im April Geburtstag??? Das ist ja Wahnsinn.
    Bei uns ist alles schön übers Jahr verteilt, aber so wie bei Euch, ein Feier-Marathon, finde ich auch nicht schlecht.
    Deine Glücksmomente der Woche sind sehr schön. Besonders die Hollandeinkäufe gefallen mir super.
    Aber auch Deine Rosen von gestern sehen super aus. Die Farbe ist genial.
    Dir dann mal viel Spaß am Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Über die Pflanzen könnte ich mich im Moment halb tot freuen. Und wenn ich jetzt noch Federvieh hätte... Küken, seufz! LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß wünsche ich euch beim Feiern :-) Unsere Geburtstage sind alle gut verteilt. Uii das sieht wirklich toll aus mit den Steinen aber ist bestimmt eine Menge Arbeit dass alles zu entkrauten. Ich hätte auch gerne Hühner. das ist bestimmt ein spannendes Spektakel bei euch im Hühnerstall. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder ein Geburtstag.. grins!! Alles Liebe Deiner Mutti!! Eure Veranda (??) sieht wunderschön aus in dem schlichten Grau.. und bepflanzten Stufen.. herrlich!! Ganz liebe Grüße und ein schöönes Wochenende, Nicole (die auch mal wieder in NL shoppen gehen muss.. hihi!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    du kommst ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus. Jedenfalls alles Gute deiner Mutti und lasst es euch schmecken.
    Das Kücken ist süß,was ist das für eine Rasse? Schwarz und weiß sieht man bei uns selten.
    Bei eurer Veranda hast du ganze Arbeit geleistet, sie sieht super aus.
    Nach Holland würde ich gerne einkaufen fahren, aber es ist soooooooooviele Kilometer von mir entfernt. Schade,
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner Familie.
    Alles Liebe Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin in meinem Garten auch ein gutes Stück weitergekommen bei diesem schönen Wetter, aber es bleibt immer noch reichlich zu tun. Aber erst mal wird jetzt eine Pause eingelegt, das muss auch mal sein.
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier
    Wilma

    AntwortenLöschen
  7. Schön, deine Gartenstufen! Schönes Wochenende und happy birthday. lg Regula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,

    wow habt ihr ein schönes Haus! Und diese Fensterläden. Ich liebe Fensterläden. Die hat dein Mann ganz alleine gebaut?
    Toll. Da kann ich mir vorstellen, wie du dich gefreut haben wirst. Ich habe neulich erst Pastinakensuppe gegessen und sie war auch super-lecker. Und die vielen tollen Sachen die du aus Holland mitgebracht hast... so schön! Da werde ich auch voll zuschlagen, unseren Sommerulaub verbringen wir nämlich nach vielen Jahren auch endlich mal wieder dort.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn das für ein Garten? Mehr davon bitte. Die Terrassen sind ja toll.
    Deine Hollandmitbringsel gefallen mir auch.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen!
    Eure Küken sind zum piepen. Die sind sooo niedlich.
    Auch deine Einkäufe sind klasse, da kannst du dich zurecht drüber freuen und dein Stufengarten sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Was für ein schönes Haus ihr habt.
    Dein Garten ist der Hammer!
    Wir hatten auch schon einige süße Küken....vor Jahren.
    Leider hat ein Marder sie alle tot gemacht.
    Schrecklich war das.
    Viele schöne Sachen hast du uns gezeigt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    was für ein süßer Nachwuchs :-)
    Die Fensterläden sind natürlich ein Hingucker. Da hat deine große Liebe ganze Arbeit geleistet.
    Natürlich auch du im Garten bei den schönen Stufen ♥
    Ich hoffe ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier und du bist gut in diese Woche gekommen.
    Hab's fein und genieße zwischendurch das traumhafte Wetter.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen