Freitag, 24. April 2015

Friday Flowerday

Hallihallo heute schicke ich der lieben Helga 
meine Hortensie rüber......
Ich finde es so schön wenn sie im Frühling anfangen zu blühen.......



Ihr Lieben genießt vom Wochenende.....bei uns ist Markt, ich muss heute Karussel fahren.... Gleich geht es in den Garten aber vorher gibt es noch eine Lachssuppe.....
In diesem Sinne bis Bald.
Liebe Grüße
Jen
  verlinkt bei floralfriday & holunderbluetchen 

Kommentare:

  1. Karusell, Lachssuppe .... ? Und wo blühen schon die Hortensien ? Ich liebe diese Blume, seit meine Mutter sie mir mal vor Jahren geschnekt hat. Im Garten habe ich nun welche, aber da sieht man erst die ersten kleinen Blättchen.
    Deine Hortensie gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hortensien mag ich auch sehr, insbesondere in Weiß, habe aber leider keine im Garten. Karusell und Lachssuppe... hm, vielleicht besser in umgekehrter Reihenfolge? ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Hortensien liebe ich über alles und der Garten ist voll davon. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn sie wieder blühen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Karusell fahren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich mag Hortensien auch sehr. Gerade vorhin habe ich überlegt, ob ich mir mal wieder eine auf den Balkon hole.
    Und da ich mir für diesen Sommer vorgenommen habe, den Balkon in weiß zu halten, würde so eine Hortensie ja prima passen.
    Na mal sehen.
    Hab ein feines Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Hortensien sind einfach wunderschön.
    Ich habe im Garten auch welche, aber bis die blühen, dauert noch ein wenig.
    Mal sehen, ob ich welche im Blumenladen erwische.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    Hortensien habe ich im letzten Jahr für mich entdeckt. Die kugeligen Blütendolden sehen so schön aus. Deine Blüte macht sich in der weißen Kanne sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine hübsche weiße Kanne steht auch in unserer Küche, liebe Jen!! Aber leider ohne diese bezaubernde weiße Hortensie.. lächel!! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Runden drehen.. schwindelige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Lovely settings for your gorgeous hydrangea!

    AntwortenLöschen
  9. Waaas...die Hortensien blühen schon ??? Die kleinen Terroristen ;-) so nenne ich sie, weil sie immer so viel Wasser fordern und man mit dem Gießen nicht nachkommt...
    Wunderschön, liebe Jen !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos of these elegant arrangements in muted colours, Jen!
    Thanks for participating in Floral Friday Fotos, I look forward to your next contribution!

    AntwortenLöschen