Freitag, 10. April 2015

Flower Friday

Was für ein Traumwetter oder?
Herrlich und passend dazu am Flower Friday gibt es bei mir.............Tulpen......



Hier steigt gleich die nächste Geburtstagsparty......eine Übernachtungsparty.
Erst gibt es Kuchen & Knabbereien, heute Abend machen wir selber Pizza und dann gibt es ein Bonbons- & Chipsbuffet zum Film Maleficent. Ich hoffe es gefällt den Ladies.
Leider muß ich Morgenfrüh arbeiten somit muss der liebe Papa das Früstücksbuffet machen mit Smoothies. 
Und für uns geht es dann zur nächsten Feier weiter, zur Hochzeit einer Arbeitskollegin. Das wird eine dolle Party......ich habe jetzt schon Lust.
Euch allen ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen   
verlinkt bei holunderbluetchen 

Kommentare:

  1. Oh...das wird sicherlich ein tolles Fest :-)) Da wünsche ich dir viel Spaß, liebe Jen !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    dann seid Ihr jetzt wohl mittendrin in der Party.
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Und ich denke, die Mädels werden begeistert sein.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich euch ein tolles Partywochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich mir gleich gedacht, das jemand hier Geburtstag haben muß. Ich wünsche recht viel Spaß und morgen bei der Hochzeit sowieso.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Nach der Party ist vor der Party.. grins breit!! Deinem Geburtstagsmäuschen herzlichen Glückwunsch und Dir alles Liebe zum Mamasein! Drück Dich, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen....na dann feiert mal schön! Es sieht ja sehr lecker aus auf deinem Tisch! Viel Spaß Euch und ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    bei dir geht es aber rund. Wie schaffst du es, von einer Party zur anderen Feier einen klaren Kopf zu behalten. Die Mädchen werden sicher begeistert sein, so toll wie du alles vorbereitet und geplant hast.
    Viel Spaß bei der Hochzeit.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ach ja, Tulpen. Die sind aber auch immer wieder so schön. Ich wollte mir gestern noch ein paar vom Discounter gönnen, aber sie waren einfach nicht mehr schön anzusehen. Na ja, neue Woche, neue Ware!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,

    endlich komme ich dazu, Deinen Besuch zu erwidern. Bei Dir ist ja auch jede Woche Geburtstag angesagt, so viel Kuchen, einer appetitlicher als der andere...
    Gern komme ich öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen