Freitag, 3. April 2015

Flower Friday

Hallo ihr Lieben, heute gibt es von mir eine Rose.
Als mein Mann diese Woche mit Anne ein Päckchen weggeschickt hat ( der Hermesshop ist in einem Blumenladen )
Hat meine Tochter gefragt: Wollen wir Mama nicht Blumen mitbringen? Toll oder......ich Liebe mein Kind :-)
Da hat sie diese Rose ausgesucht, schön oder.


Für Sonntag habe ich wieder Osterglocken gekauft zur Deko auf den Tisch. Wie hier werde ich die in kleine Vasen verteilen....

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Die einzig wahre Lebenseinstellung ist, jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
2.  Ein bißchen Verrückt das ist total normal .
3.  Zur Verstärkung  habe ich meine beiden Mädels & mein Traummann.
4.   Ich freue mich auf unser Osterfrühstück.
5.   Aktuell nervt das Wetter.
6.   In seinen Kindern erkennt man sich selbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch , morgen habe ich viel geplant und Sonntag möchte ich lecker Brunchen mit meiner Familie !

 Ich wünsche euch allen ein traumhaftes, langes Wochenende mit vielen Eiern.... Viel spaß beim suchen.
Frohe Ostern wünsche ich euch allen.
Ganz ganz liebe Grüße 
Jen 

Verlinkt bei scrap-impulsetags holunderbluetchen
 

Kommentare:

  1. Bei dir gibt's heute ein gelbes Arrangement!
    Wie lieb, dass deine kleine an dich gedacht hat!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    auch ich wünsch dir ein frohes Osterfest mit deinen Liebsten und genieß die Feiertage!
    Wie süß von deiner Tochter,daß sie dir die hübsche gelbe Rose ausgesucht hat!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Das ist aber lieb von deinem Töchterchen und wie praktisch den Hermesshop im Blumenladen zu haben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage mit hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber ein liebes Kind...so kommt frau dann zu einer schönen Rose!
    LG und frohe Ostern
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    wie lieb von deiner Tochter ... eine schöne Rose hast du bekommen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    deine Tochter ist sehr aufmerksam und mit der Wahl zeigt sie auch noch Geschmack :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und hoffentlich weiterhin mit genau solchen aufmerksamen Momenten ♡
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    was für ein liebes Kind.
    Darüber hätte ich mich auch gefreut. Lieben dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen