Dienstag, 28. April 2015

Blaues Windlicht DIY

Auf einmal wußte ich ich brauche Farbe und zwar ein blaues Windlicht......
Der Gedanke war da und schon muß es in die Tat umgesetzt werden.....
Sonst habe ich sie bis jetzt in schwarz gemacht wie hier 
Jetzt folgt eine Bilderflut, wo man gut sehen kann wie ich sie gemacht habe.......








Gleich noch eine Dose mit angemalt, dann habe ich gleich die passende Vase zum Lichtlein...
Jetzt bin ich gespannt ob euch das Windlicht genau so gut gefällt wie mir.......der Sommer kann kommen.
Sonnige Grüße schicke ich euch heute,
ich werde jetzt den Besen schwingen, weil wir Morgen schon wieder ein Geburtstag feiern, mein Mann. 
Dann ist erstmal Schluß, ich habe erst im Oktober Geburtstag........
Liebe Grüße
Jen
verlinkt bei creadienstag Meertje & artof66

Kommentare:

  1. Du meine Güte, Jen.. lach!! Schon wieder ein Geburtstag.. was für ein Geburtstagsgeknubbel.. kicher!! Dein hellblaues Herzchen-Windlicht schaut zauberhaft aus.. erst dachte ich "Wie blau, ist doch grün!" aber dann folgte der AHA-Effekt.. grins! Süüß!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das ist wirklich eine ganz bezaubernde Idee, aber auch ich dachte erst wie grün?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Einen schönen Blog hast du, ich Stöber gerne hier durch. Hab gesehen das du noch meinen alten Blognamen in deiner Blogliste hast. Kannst du das bitte auf den neuen Namen ändern, sonst gibt es keine neuen Post mehr und er wird irgendwann gelöscht. www.whitegreyhome.blogspot.de ist der neue Name. Vielen Dank dafür deine Debby

    PS der alte war beadsdesignlove

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    bei dem grünen Herz dache ich , ups? Habe ich mich verlesen?
    Aber dann hat es Klick gemacht, eine tolle Idee, so bekommt man die Formen gut nach dem Bemalen ab.
    Und das Pastellige passt gut in den Frühling.
    Viel Spaß morgen und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    mir ging es wie Nicole - Grün??? Was wird denn da an Farbe gemischt? Aber dann kam die Lösung und ich dachte, völlig logisch!
    Tolles Ergebnis und ergibt eine super Deko!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,

    so einfach zu machen und so hübsch - das sieht so richtig nach Sommer und Meer aus. Wie schön.
    Ein tolles Geburtstagsfest und viele Geschenke für Deinen Mann.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Find ich toll! Unsere Sachen würden prima zusammen passen!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    ich habe deine Mail nicht bekommen . Habe schon auf deiner Seite nach einer Mailadresse gesucht, aber keine gefunden.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    ich habe deine Mail nicht bekommen . Habe schon auf deiner Seite nach einer Mailadresse gesucht, aber keine gefunden.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hellblau auch bei dir... sieht toll aus. Jetzt freu ich mich schon auf laue Sommernächte mit Kerzenschein. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jen,
    die Farbe ist toll! Und die Windlichtidee gefällt mir gut. Ich bin seit ein paar Tagen am überlegen, wie ich neuen Farbwind in meine Wohnung bringe. Jetzt weiß ich es. :D
    Sommerliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen