Dienstag, 21. April 2015

Alte Steinmauer

Hallo ihr lieben, so zwischen Stühle & Bänke ölen brauche ich eine Pause.....
Bei so tollem Wetter nehme ich euch heute mit raus und zeige euch unsere Alte Steinmauer die wir vor 2 Jahren gebaut haben.



Dort war immer ein Beet und das gefiel mir nie.....
Irgendwann hatte ich die Idee von der Mauer......mein Mann fand die Idee gut.....yeah.
Und hatte noch die Idee vor der Mauer gleich einen gemütlichen Grillplatz & Lagefeuerplatz zu bauen....
Davon war ich gleich begeistert und ich bin richtig froh das wir uns so entschieden haben.
Dort wurde schon die ein oder andere nette laue Sommernacht verbracht oder Marsmallows grillen am Kindergeburtstag......
So sieht es aufgeräumt & von der Terasse aus aus.
Nur die Bierzeltgarnitur fehlt noch........dann geht die Lagerfeuerzeit wieder los......
So jetzt ruft das Öl wieder......
Genießt von dem schönen Tag.
Liebe Grüße 
Jen 
verlinkt bei artof66 & creadienstag & pamelopeel

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    so eine Mauer schwebt mir auch gerade im Kopf rum, der perfekte Sichtschutz und dann auch noch gelungener Rückzugsort. Mir gefällt eure Mauer echt super und wer weiß, wenn ich sie meinem Männel zeige, vielleicht findet er auch Gefallen dran und es wird was damit.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    wow, wie wunderschön! Richtig antik sieht die Mauer aus und als Grill- und Lagerfeuerplatz muss es perfekt sein! Auch der restliche Garten gefällt mir sehr und dazu passt es perfekt!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Mauer ist fantastisch. Wind und Sichtschutz in schönster Form. Kann mir gut vorstellen wie gemütlich eure Lagerfeuerpartys sind.
    Was haben wir für ein Glück, so geschickte Männer zu haben.
    Schöne Woche und hab es fein
    Manuela
    Schöne Woche und

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen
    wow, ist die Steinmauer toll!!! So was würde mir auch gefallen!
    Gratuliere dir nochmals zu deinem Gewinn. Bin schon gespannt was du machst ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ich finde das mit Deiner Mauer sieht wirklich toll aus. Ich habe ja auch eine im Garten stehen und bin froh das sie da ist.
    Aber auch sonst sieht Dein Garten sehr schön aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    sag mal, wie groß ist denn Euer Garten? Wahnsinn, der sieht so toll aus.
    Zuerst habe ich gedacht, die Mauer wäre von einer Ruine...sie sieht wirklich super aus.
    Würde die bei uns im Garten stehen, wäre er voll, lach.
    So ist das halt, wenn man nur ein Mini-Grundstück mitten in der Stadt hat.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein traumhafter Garten! Die Mauer ist klasse und sieht aus "wie echt".
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie gemütlich es dort am Feuer ist.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    oh was für ein riesiger Garten, der würde mir auch gut gefallen - und die Mauer sowieso.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    die Mauer ist ja der Oberhammer...so ein tolles Stück. Wir haben ja auch viel Stein im garten aber diese Mauer sieht so toll aus...komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Überhaupt sieht der Garten auch klasse aus...hoffentlich gibt es noch mehr zu sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja lustig - wir haben ein ähnlich gemauertes Stück als Grillplatz im Garten. Allerdings ein paar Nummern kleiner. Aber vom Stil her genauso :)
    So altes Mauerwerk ist einfach schön anzuschauen.
    Dein Garten ist ja traumhaft groß - herrlich!
    Lieben Gruß
    Trixi

    AntwortenLöschen
  11. die ist sehr cool, schön alt und richtig romantisch. wir sind auch gerade dabei eine kleine Ruinenmauer zu bauen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein genialer Garten, liebe Jen!
    Die Mauer ist richtig schön, muss sehr kuschelig sein wenn dort das Lagerfeuer brennt.
    Absolut toll.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Idee!! Und direkt umgesetzt vom Göttergatten.. staun!! Unser nächstes Gartenprojekt ist ein Ofenhaus mit Veranda, geplant schon seit Jahren.. grins schief!! Oder vielleicht wird auch nur einfach das Stelzenhaus wieder in Schuss gebracht.. mal sehen! Ganz herzliche Grüße, Nicole (die Euren Garten einfach nur wunderschön findet, mit den verschiedenen Nischen und Höhen.. lächel!!)

    AntwortenLöschen
  14. hey jen
    wow ist die mauer toll!!!!♥ die hat dein mann allein aufgebaut? super★
    und euer garten is ja riesig gross. da würde ich mich auch mal gerne kreativ austoben ;-)
    ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine geniale Idee!!
    Nur wie bringe ich eine Mauer in meinem kleinen Garten unter?? Schnief.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine klasse Idee! Da muss ich mal auf die Suche nach ollen Steinen gehen ...
    Euer Garten sieht richtig schön aus, mit schönen Strukturen und viel Grün.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,

    wunderschön! Überhaupt Dein ganzer Garten - eine Pracht! Ich kann mir gtu vorstellen, wie die Steine die Wärme speichern und am Abend langsam abgeben....
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Hier ist ja das Schmuckstück! Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jen,
    von deinem Garten bin ich total begeistert - wunderschön!!! Uns spuckt lange eine ähnliche Gartenmauer im Kopf herum - nur an der Umsetzung scheitert es bis jetzt noch...Vielen Dank für diese wundervolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin soooo begeistert ... diese Mauer ist der Hammer ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Die Mauer ist toll. Ich dachte zuerst, das sind die Bruchstücke von einem alten Haus!
    Wirklich ganz Besonders!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de

    AntwortenLöschen
  22. hallo Jen, jetzt bin hier gelandet...euer Garten sieht einfach toll aus, mit der alten Steinmauer den Beetterrassen aber auch mit dem grünen Hinterland im Rücken. Das nenne ich einen grünen Blick...total toll, ich bin begeistert!!!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  23. Hi Jen,

    diese Mauer-Ruine, das ist genau das, wovon ich schon lange träume...
    Aber das Leben hat uns gelehrt: Man kann nicht ALLES haben...
    Unser Garten ist einfach zu klein, dabei aber sehr gut "ausgenutzt"! Nur ein weiteres Plätzchen für solch ein romantisches Schmuckstück ist bei allem gutem Willen partout nicht zu finden...So freue ich mich dann an so wunderbaren Ausführungen meines Traums, wie er in Eurem Garten steht...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Geil! So was hätten wir auch gerne, aber wir sind zu nah am Bach. Das dürfen wir wegen Hochwasser nicht. Dafür ist unser zukünftiges Carport dann aus Sandsteinen, auch hübsch ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Die ist wirklich ein Traum und macht eine wundervolle Atmosphäre - eine tolle Leistung!

    Herzlichst Jade

    AntwortenLöschen