Dienstag, 3. März 2015

Vogelhaus & Futterstelle



Als ich letzte Woche Krank im Bett lag,
haben mein Mann und unsere jüngste Tochter dieses tolle Vogelhaus gebaut.
Das raffinierte an dem Vogelhaus ist, es ist ein Nistkasten mit Futterstelle.
Oben kann das Nest gemacht werden, unten die Futterstelle.
Ganz drunter ist noch ein Haken für Meisenknödel oder ähnliches.
Ich finde die beiden haben das so toll gemacht, ich bin begeistert.....

Und so sieht das Häuschen aufgebaut aus im Garten,
jetzt dürfen die Vögel einziehen........
Ich freue mich drauf.
Wie gefällt euch das Vogelhäuschen, ich bin gespannt was ihr sagt.....
Die liebe Birthe hat  mich für einen Award nominiert,
darüber freue ich mich total. Danke also in der nächsten Post stehe ich Rede & Antwort....
Liebe Grüße
Jen  

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    das ist ja eine richtige Vogel -Villa und es dauert bestimmt nicht lang,bis dort ein Pärchen einzieht!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,

    großes Lob an Deine Familie. Das Vogelhaus ist wunderschön geworden und bald wird sich ein Vögelchen finden, der dort einziehen wird.
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag ♥

    Grüßle von Deiner Blümchenmama ♥ ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Da werdet ihr bestimmt Vogelnachwuchs bekommen im Frühling. Wir haben vor Jahren auch so ein ähnliches gebaut und es wird jedes Jahr von Meisen besiedelt. Da haben dir deine lieben eine schöne Überraschung gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,

    ist total süß geworden das Vogelhäuschen :-)

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    das ist ein wunderschönes Vogelhaus. Oben zum Wohnen und unten mit Imbiss - tolle Idee, die Mieter werden sich um die Wohnung schlagen. Aufgebaut sieht es auch toll aus, aber für uns mal wieder nichts, das wäre die ideale Klettersteige hoch für den Kater, da gäbe es ständig neue Mieter - ohje.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    staun, ist das schön geworden! Riesen Lob!
    Dann kann ja bald eine neue Familie in Euren Garten ziehen!

    Liebe Grüße und entspannten Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    das Häuschen sieht klasse aus.
    Die Beiden haben das ja toll hinbekommen.
    Und nun bin ich gespannt, ob Ihr bald neue Mieter bekommt.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen