Mittwoch, 11. März 2015

Osterdeko

Hallo ihr Lieben heute zeige ich euch schon Mal ein wenig Osterdeko. Es ist gerade so schön, die Sonne scheint.
Da hüpt das Herz gleich.....deshalb geht es nach der Post auch nach draußen.........
Herrlich....

So sieht es auf der Fensterbank in der Küche aus.








Und eine Bilderflut aus dem Wohnzimmer.....
Geniesst alle vom traumhaften Wetter.
Sonnige Grüße von Jen.

Nachtrag diesen Post verlinke ich bei der lieben Naddel
zu Ihrer schönen Aktion es soll Frühling werden. 

Kommentare:

  1. Ik geniet zeker van het mooie weer! Heerlijk weer die zon.
    Leuk al die paasdecoratie. Dat ligt hier nog in een tasje op mij te wachten ;)
    Fijne dag verder.
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine richtige Hasenparade bei dir. Einer süßer wie der andere.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Süß deine Hasenparade. Hier hoppeln auch schon einige rum. Die neben dem Zeelichtglas gefallen mir am besten. Aber auch die rosa unter der Lampe
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    du hast so süße Hasis im Haus verteilt!
    Bei Sonnenschein macht doch Alles gleich viel mehr Spaß,oder?
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    deine Häschen und die restliche Deko ist wirklich schön frühlingsfrisch und österlich.
    Bei Sonnenschein macht das Ganze ja auch viel mehr Spaß zu fotografieren.
    Aber leider soll es ja wieder kälter werden....mist!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    bei Dir kann man wirklich davon sprechen: "Die Hasen sind los!"
    Ich finde sie aber alle wirklich richtig schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. So viele liebe Hasen, da kann Ostern kommen!
    Aber das Ei auf dem letzten Bild hat es mir richtig angetan! Gefällt mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    mich zieht es momentan auch ständig nach Draußen.
    Bei dem Wetter nun wirlich kein Wunder. Herrlich.
    Wenn du Lust hast, dann verlink dich doch mit diesem Post bei mir.
    Würd mich freuen.
    Ein schönes und sonniges Frühlingswochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    durch Naddel und ihre Frühlilngsaktion bin ich nun auf deinen Blog aufmerksam geworden und deine Karohasen gefallen mir total gut und überhaupt deine Deko. Bei uns ist gerade nicht so tolles Frühlingswetter, aber das kommt sicher wieder.
    Dann bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen