Samstag, 28. März 2015

Osterdeko II

Hiermit hat heute der Tag angefangen.......
Hallo alle zusammen.....heute mache ich Mal bei  Ninja
mit meinem Samstagskaffee.
Heute zeige ich euch noch ein bißchen Osterdeko, die Maileghasen meiner Mädels durften bei mir einziehen.



Ich wünsche euch allen ein Traumhaftes Wochenende.
Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und habe jetzt eine Woche Urlaub, Yippie ich freue mich.
Liebe Grüße
Jen


Kommentare:

  1. Oooohhh, Jen!! Ich habe mich gerade verliebt!! Maileg Hasen, bisher mir völlig unbekannt (bin durch und durch Jungenmama.. grins!). Ich habe gerade mal gegoogelt. Was es dafür alles gibt!! Staun.. Puppenwagen, Tische, Stühle! So allerliebst! Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, Jen!! Ich habe mich gerade verliebt!! Maileg Hasen, bisher mir völlig unbekannt (bin durch und durch Jungenmama.. grins!). Ich habe gerade mal gegoogelt. Was es dafür alles gibt!! Staun.. Puppenwagen, Tische, Stühle! So allerliebst! Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    ich wünsche Dir eine traumhafte Urlaubswoche mit ganz viel schönem Wetter. Und was sind das für liebe Mädels, die die süßen Hasen abgeben? Ich bin ganz neidisch, ich würde sie nicht ausleihen. ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    so viele niedliche Maileg Hasen tummeln sich bei dir.
    Zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jen,

    die Hasen sind allesamt zuckersüß!
    Ich wünsch edir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenni,

    die Hasen sind klasse!!!
    Ich wünsche Dir eine ganz erholsame und creative Woche!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    ich finde maileg Hasen auch so schön ... bei mir tummeln sich auch ein paar von diesen Pfeffernasen!
    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen
    Jöööö die sind ja süss - da hattest du ja richtig Glück sie ausleihen zu dürfen :-) meine Tochter beschützt Ihre Stofftiere wie ein Schatz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ferien
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das sind aber putzige Häschen. Ich kenne sie aus Zeitschriften, weiß aber nicht wo ich sie bei uns bekommen könnte.
    Sind nicht nur für Ostern ein liebes Geschenk. Das von deinen Töchtern heiß geliebt werden, kann ich mir gut vorstellen.
    Ich wünsche dir erholsame Urlaubstage mit deiner Familie.
    Liebe Grüße
    deine Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    fantastisch! Urlaub :-))
    Hast du was geplant oder einfach mal Füße hoch?
    Was auch immer, ich wünsche dir eine zauberhafte Woche.
    Ich darf morgen früh erstmal zum Zahnarzt, aber nix Schlimmes -nur Zahnreinigung und Kontrolle.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jen,
    dann wünsche ich dir eine schöne Urlaubswoche...ich habe auch frei!
    Deine Vasensammlung sieht klasse aus und die Hasen passen nun prima in diese (Deko) Zeit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hej Jen,

    Hoffentlich hat der Kaffee gemundet? Deine Deko ist sehr schön und bei Dir sind die Hasen los..ist ja auch nicht mehr lange bis Ostern =)

    Ich lasse Dir ganz viele Grüsse da

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Hasen sind ja allerliebst. lg Regula

    AntwortenLöschen