Dienstag, 17. März 2015

Oster DIY

Hallo ihr Lieben, was für ein Traum Wetter, oder?
Herrlich.
Heute habe ich ein DIY für euch, ich habe mich an Ostereier aus 
Zement gewagt.
Die habe ich schon länger bewundert auf manchen Blogs, bei Pinterest und bei welke.nl.
Kennt ihr die Seite , da schaue ich immer gerne vorbei, bei www.welke.nl.
Jetzt geht es los ..........
Erst habe ich Eier ausgeblasen und ausgespült...

Dann Zement angerührt und die Eier gefüllt. Das habe ich eine Woche trocknen lassen und dann habe ich meine Eier "geschält".

Nachdem alle Eier geschält sind habe ich sie noch ein wenig abgeschliffen. Zum Schluss wurde dekoriert.....



Da ich noch ein wenig Mischung über hatte gab es auch noch ein Teelicht.
Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt.....
Wie gefallen euch die Betoneier?
So jetzt werde ich draußen Fenster putzen......was man nicht alles vorher machen muss bevor Geburtstag gefeiert wird.
Ist das bei euch auch so?
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag, geniesst vom schönen Wetter.
Liebe Grüße
Jen 

verlinkt bei Caros Ei like & Dekodonnerstag       

Kommentare:

  1. Wat een leuk idee! Die zijn heel leuk geworden. Je hebt al heel veel paasitems op je blog. Erg leuk!
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    das ist echt eine super Idee. Das muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die Eier gefallen mir total gut! Auch wie Du sie dekoriert hast...mit der Häkelborte...wirklich total schön!
    Liebe Grüsse Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Zementeier sind richtig toll geworden und du hast sie hübsch dekoriert.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich absolut genial!!! Und deine Eier schauen toll aus! Bin begeistert davon. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    ach...die standen auch auf meiner to do Liste! Sind klasse geworden....danke für die ansprechenden Bilder!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    an Beton hab ich mich auch noch nicht ran gewagt!
    Ich glaube,dann hält mich mein Mann für ganz verrückt :)
    Die Eier sind wunderschön geworden und auch der Kerzenhalter sieht super aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, ich finde die Zementeier auch klasse. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, welche zu machen...
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. oh, super, ich hatte im vergangenen HErbst GIpsattakten. Und man kann dann einfach nichtmehr aufhören. MMMMH, so ein paar Eier, nur ein paar, das wäre schon was.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,
    also ich finde deine Betoneier super.
    Die gefallen mir richtig gut und sie sind sicherlich super zum dekorieren und weiter verzieren.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wahnsinn, wie genial sind die denn? Eier aus Beton sind echt genial!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Die Eier sind ja klasse liebe Jen, die möchte ich auch....
    Das probiere ich mal aus, morgen gibt es Pfannkuchen, da gehen locker ein paar Eier drauf.
    Und so pur nur mit einem Band sehen sie einfach zu schön aus.
    Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jen,
    was für ein Zufall, mein Mann hat diese Woche auch begonnen Betoneier herzustellen. Bin mal gespannt ,ob sie ebenso toll werden wie deine. So hübsch hast du sie verziert.
    Sie machen sich sehr gut als Osterdekoration.
    Oje, Fensterputzen muss ich auch noch. Die Frühjahrssonne zeigt unerbittlich den Staub und die Schlieren vom Winter.
    Ich hoffe, du hast nicht mehr soviel zu tun vor dem Geburtstagsfest.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. schöne Betoneier ! und so viel haltbarer als nur einfach ausgepustete Eier
    ich glaube, bis Ostern werde ich Zeit finden, das auch mal zu probieren
    danke für den Anstupser und lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Die Beton-Eier sind herz-aller-liebst, habe ich auch schon mal gemacht und sie gefallen mir super gut...
    Ich weiß, dass das schälen eine richtige "Sau-Arbeit" ist und man sich danach um so mehr über das Ergebnis freut.
    Lieben Gruß und schöne Ostern
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jen
    Super Idee - die muss ich mir für Ostern merken....kommt ja schon bald wieder.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jen,
    diese Idee ist grossartig, danke das du es uns gezeigt hast. Betoneier sind im Moment an jedem Markt ausgestellt, deine finde ich so fein, vielleicht ist das von abschmiergeln.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen