Donnerstag, 19. März 2015

Obstkorb mal anders

Ein sonniges Hallo von mir, heute möchte ich bei der Moni
mitmachen, die besondere Deko und Verschönerungen sammelt.
Ich möchte euch heute meine besonderen "Obstkörbe" vorstellen,
die waren im früheren Leben Mal Kuhtränken.......

Die Kuhtränke kommen aus Holland, dort sind sie größer als die hier in Deutschland. Wir tun hier also auch noch was für die Bildung :-)



Ich habe 3 Stück untereinander hängen in unserer Küche......
Ich finde sie total schön, was sagt ihr zu den ehemaligen Kuhtränken.
Liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,
    also, das nenn ich mal eine wirklich ungewöhnliche, aber tolle Dekoidee!
    Kuhtränken, wär ich ja im Leben nicht draufgekommen! Klasse!

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine außergewöhnliche Deko und dazu noch richtig praktisch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    genial, ich wüsste gar nicht, wo ich die Kuhtränken her nehmen sollte. Aber super Idee! Bei Deinen Betoneiern war ich gerade auch und die sind auch super. Ich bin schon wieder am überlegen - nein, ich werde nicht noch mit Beton beginnen, oder doch??? *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    deine etwas anderen Obstkörbe haben das gewisse Etwas!Hat nicht jeder zuhause!Cool!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    ach was für eine witzige Idee! Da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Da denke ich gleich an meine Kindheit und den kleinen Kuhstall von Oma. Ich habe die Tränken immer voll laufen lassen, weil ja sonst so wenig rauskommt :-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    das muß ich noch los werden:
    Seeehr cool! :-)))
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jen,
    so eine tolle TOLLE Idee! #gefälltmirsehr
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen