Samstag, 7. März 2015

Glücksmomente der Woche

Hallo, gerade habe ich bei der lieben Patricia 
ihre Post zu Thema Glücksmomente gelesen fand die Idee so toll das ich auch mitmachen möchte.
Die Idee stammt von Fräulein Ordnung.
Ich finde so ein Rückblick der Woche mal schön.
Ich bin gespannt wie mein Rückblick wird, eine sehr spontane Idee......
Diesen wunderschönen Schal habe ich mir diese Woche gekauft.
In den habe ich mich gleich verliebt.........
  
Total gefreut habe ich mich auch über das tolle Vogelhäuschen was mein Mann & Tochter gebaut haben.
Endlich durfte die Osterdeko wieder verteilt werden.....
Das hat schon so Frühlingsgefühle freigesetzt.
Toll war auch diese Woche wieder mit Spinning anfangen zu dürfen.
Es ist gleich zu spüren wenn du eine Woche nicht da war.....ich sage nur Sattel.....
Total gefreut habe ich mich auch, nachdem ich erst 1 Monat einen Blog habe, über den Award von der lieben Birthe.
Schön war der Wochenrückblick, da habe ich mich gleich nochmal über die Sachen gefreut, echt schön.
Jetzt werde ich es gleich verlinken.....
Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.
Ich werde jetzt Geburtstagseinladungen basteln.
Liebe Grüße
Jen 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    schön ist dein Wochenglückrückblick! ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Idee mit dem Wochenrückblick finde ich echt klasse. Der Schal ist wunderschön. In den hätte ich mich auch verliebt. Und euer Vogelhasu ist knuffig. Deine Tochter ist bestimmt mächtig stolz, dass sie mit ihrem Papa so etwas Tolles gebaut hat :-) Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,
    Wochenrückblicke, egal welcher Art, liege ich immer. Der Schal ist super, ich habe ihn in Dunkelblau mit weisen Sternen, stelle aber fest, dass diese Frühlingsversion auch nicht schlecht ist. Vielleicht benötige ich noch einen neuen Schal... zu den 1.000 anderen.
    LG und hab' noch einen schönen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    Tücher kann man nie genug haben und ich habe mir diese Woche auch ein neues gekauft:)
    Ein hellblaues mit Sternen hab ich auch.
    Deine Woche war doch sehr gelungen und ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Den Schal habe ich auch, aber in türkis;-) In Rosa gefällt er mir aber noch fast besser... Das Vogelhäuschen und die Hasendeko sind echt toll!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    über dieses hübsche Vogelhäuschen würde ich mich auch mächtig freuen, da steckt viel Liebe und Arbeit dahinter.
    Eine feine Woche hattest du und ich wünsche dir für die kommende Woche viele schöne Stunden mit deinen Lieben.
    Auch ich habe noch ein paar Vorbereitungen für einen Geburtstag zu erledigen. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    das Vogelhäuschen haben dein Mann und deine Tochter super hingekriegt! Klasse!!
    Danke noch mal für's Daumen drücken!
    Schade, dass es Harry nicht geschafft hat. Ich glaube ich schreib noch mal über das Essen dort in der Auberge.
    Egal wie er gekocht hat, wir haben uns dort jeden Tag aufs Essen gefreut und fanden es immer lecker.
    Komm gut in die Woche
    LG Naddel

    AntwortenLöschen