Samstag, 14. März 2015

Glücksmomente der Woche 2

Hallo ihr Lieben, heute mache ich wieder mit bei Fräulein Ordnung
und lasse die Woche nochmal revue passieren.
Habt ihr Lust auf den Rückblick, dann starten wir......
Am Montag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit habe ich diese Beiden Hasen gesehen und mich, wie sagt ihr so schön, gleich Schockverliebt.
Nachmittags musst ich meine Tochter zum schwimmen fahren und habe gleich die beiden Hasen gekauft, eingeladen und mitgenommen. Ich bin immer noch hin und weg. 
 Dieses Bild macht mich auch jeden Tag glücklich, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre sitzt immer eine Scharr Kranniche auf dem Acker. Das ist so ein tolles Bild und es sind so viele, total schön.
Über das traumhafte Wetter habe ich mich auch gefreut.
Die Frühlingsgefühle ware schon da, herrlich......

Meine Lieblingszeitschrift lag diese Woche im Briefkasten........
wieder sehr schön..........
 
Gestern hatte wir lecker mit unseren Freunden einen Kochabend und es war so Lecker.....
Wir sind zu Acht und reihum ist jemand dran mit kochen, erst die Mädels dann die Männer.
Jeder macht immer ein Vorspeise & den Hauptgang und der der zuletzt gekocht hat bringt den Nachtisch mit.
Gestern gab es Orangencarpaccio mit gefüllte Datteln, Feldsalat und karamelisierte Wallnüsse, ein Traum sag ich euch.
Dann gabe es Schweinefilet mit Kartoffen in einer Kräutersosse und Honigmöhren. Schmeckte auch total Lecker und als Dessert gab es eine Himbeerquarkspeisse mit Kokos.
Na habt ihr Hunger bekommen......
Mein Mann und ich werden jetzt einen Gutschein einlösen gehen für ein Menü des Monats......
Wieder lecker Essen.....wenn die Kinder nicht da sind muss man es ausnutzen...
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
Liebe Grüße
Jen     

Kommentare:

  1. Die Hasen sind echt toll. Ich mag das schlichte gerne. Ganz ohne Kitsch. Die hätte bei mir auch ein Zuhause gefunden :-))
    L.g Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, Ihr lasst es Euch ja gut gehen. Aber recht so, kinderfreie Zeit muss man ausnutzen.
    Die Hasen sind klasse, die hätte ich auch mitgenommen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    das Orangencarpaccio sieht wirklich lecker aus! Ach und die Kraniche, toll. Ich mag ihren "Gesang" so gerne.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, die Hasen hätte ich auch nicht stehen lassen;-) Das Kranich-Bild ist echt toll!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Glücksmomente :)
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    die Hasen sind echt niedlich und mir geht es auch oft so,wenn ich etwas Schönes sehe:)
    Kraniche sieht man bei uns leider nicht....Tolles Foto!
    Das Orangencarpaccio würde ich jetzt auch noch essen.Mmh!
    Einen ruhigen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    herzlichen Glüschwunsch - du hast gewonnen Guck doch mal auf meinen Hühnerdapperl Blog www.huehnerdapperl.blogspot.de
    Sie so lieb und schick mir deine Adresse an huehnerdapperl@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jen,
    ich mag den Wochenrückblick bei Frl. Ordnung total gerne. Das Krannichfoto finde ich wunderschön, ich habe einmal so eine Schar Kranniche an der See aufsteigen sehen, hier bei uns gibt es die nicht. Und immer wenn ich so ein Foto sehe fällt mir sofort das Lied von Bosse ein.
    Wow, sage ich zu dem Kochabend. Ich bin nicht so der Koch, eher die Backmaus. Aber der Mann kocht total gerne und geht in Kürze zum Männerkochabend mit scharfen Messer! Bin gespannt was er zu berichten hat.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Kraniche - welch ein Bild!
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Kranichen ist wahrlich ein wahrer Glücksbringer und a propos Zeitschrift ... da erinnerst du mich daran, dass ich mir doch ein Abo meiner Lieblingszeitschrift bestellen darf .... da fliege ich doch mal los ;=)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen