Sonntag, 22. März 2015

Geburtstagsfrühstück

Ein sonniges Hallo, ein kurzes Lebenszeichen von mir....
Heute vor 9 Jahren ist meine kleine Anne auf die Welt gekommen,
wo bleibt die Zeit...
Deshalb gab es heute bei uns lecker Frühstück.....
Hier ein paar Einblicke....





Ich glaube ich habe alle satt bekommen.
Meine Tochter fand das Frühstück gelungen, was will man mehr.
Torte & Kuchen natürlich....

 Diese 2 hat sich Anne gewünscht, Ihr Lieblingskuchen, eine Schokotarte. Das Rezept habe ich schon vor Jahren bei der Yvonne von Villa König gefunden und seitdem schon sehr, sehr oft gebacken. Schmeckt aber auch einfach total lecker.

Diese Torte gibt es immer zum Geburtstag bei uns, die Froschtorte.
Wenn ich die Mal nicht backe wird geschimpft......
Habt ihr auch einen Kuchen oder Torte die es immer wieder gibt?
So jetzt wird aufgeräumt..........
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, ich hoffe ihr habt auch so ein Traumwetter wie wir, Sonne pur.....
(Anne hatte die ganzen 9 Jahre noch kein schlechtes Wetter an ihrem Geburtstag, unglaublich oder?)
Liebe Grüße
Jen    

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    herzliche Glückwünsche an dein Töchterlein! Das sieht ja echt lecker aus.
    Wo gibt es denn das Rezept für den supertollen Froschgeburtstagskuchen. So einen will ich auch!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Geburtstagssonntag Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Deine Anne, liebe Jen.
    Die Froschtorte sieht lecker aus, die würde ich auch gerne mal probieren.
    Und wie schön, dass Ihr tolles Wetter hattet.
    Heute war es hier auch sonnig, aber soo kalt.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    herzlichen Glückwunsch an deine Tochter.
    Das ist ja eine tolle froschgrüne Torte!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    deiner Kleinen alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Man merkt mit wieviel Liebe alles vorbereitet wurde. Die Froschtorte sieht ziemlich lecker aus. Kann mir gut vorstellen, dass sie immer auf dem Geburtstagstisch erwünscht ist.
    Eine sonnige schöne Woche
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen!
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich an dein Töchterchen. Ein schönes Frühstück ist immer was feines zum Geburtstag und deins sieht sehr lecker aus. Besonders toll finde ich deine Froschtorte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen