Freitag, 27. März 2015

Friday Flowerday

Hallo zusammen heute ist wieder Freitag und somit Zeit für Friday Flowerday bei Holunderbluetchen.
Nein heute sind tatsächlich keine Tulpen bei uns eingezogen, sondern so kurz vor Oster, die ersten Osterglocken.....





Die Farbe leuchtet heute so schön bei dem tristen Wetter.
Ich weiß nur noch nicht lasse ich sie als Grüppchen stehen oder eher Einzeln. Im Moment dürfen sie noch zusammen bleiben.
Heute darf ich wieder in eine Geburtstagplanung gehen in   Tage hat meine Große ihren 12ten Geburtstag......
Liebe Nicole herzlich Willkommen bei mir, schön das du da bist & natürlich darfst du solange bleiben wie du willst :-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Jen 

 
 

Kommentare:

  1. Ooohh.. so lieb bin ich (glaube ich) noch nie begrüßt worden, vielen Dank!! Habe richtig rosa Ohren bekommen, liebe Jen!! Danke schön.. lächel!! Deine Narzissen sehen richtig schön frühlingshaft in ihren Glasväschen aus.. wunderbar! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ich finde sie sehen schön aus, so in der Gruppe. Der Kuchen sieht aber auch lecker aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen!
    Osterglocken finde ich auch am schönsten wenn es ganz viele sind. In den kleinen Flaschen sehen sie toll aus und das Tablett ist klasse. Bei mir leuchtet es heute auch in gelb! Bei diesem tristen Wetter tut etwas Farbe richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Osterglocken mag ich auch so gern. Das Grüppchen sieht toll aus und passt so schön
    neben die Drahtglocke.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Narzissen sehen als Grüppchen echt prima aus und ich würde sie gar nicht trennen an deiner Stelle!
    Hab viel Spaß bei den nächsten Geburtstagsvorbereitungen und ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      Sorry fürs Löschen, aber ich habe mich vertippt.
      Frühling ohne Osterglocken und Tulpen geht gar nicht.
      Grade an dunklen Tagen leuchten die Narzissen so schön.
      Ich habe mir letztens auch welche gegönnt.

      Einen lieben Gruß
      Nico

      Löschen
  7. Mir gefallen die Grüppchen, liebe Jen, ich denke , Narzissen sind sehr gesellige Blümchen :-))
    Dein Stillleben ist österlich schön !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen