Freitag, 20. März 2015

Friday Flowerday

Es ist wieder Freitag und somit Zeit für Friday Flowerday bei der lieben Helga.
Auch wenn ihr es nicht glaubt.....keine Tulpen heute, sondern........
Tada.....
 Ranunkel, ich fand die Farbe so schön....



Sie passen so schön zum Frühlingsanfang.
Na wie sieht es bei euch aus mit der Sonnenfinsternis?
Ich bin froh keine Brille gekauft zu haben, hier sieht man gar nichts.....alles ist Grau und wieder kalt.....
Jetzt werde ich gleich meine Lieblingsband anmachen, Sunrise Avenue und werde alles auf hochglanz bringen für Sonntag, Morgen muss ich leider arbeiten. Habt ihr auch immer laut Musik an beim sauber machen?
Zum Schluss muss ich gestehen, ich bin natürlich nicht ohne Tulpen nach Hause gekommen :-)

Und damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    ich kann ja mit Gelb (auch bei Blumen nicht wirkilch was anfangen...warum auch immer). ABER!!!! Zu den grünen Fensterrahmen und der hübschen Deko unschlagbar. Wenn ich so tolle, grüne Fensterrahmen hätte, dann gäbe es bei mir bestimmt auch mehr Gelb. Bei mir gibt es heut auch lila Tulpen...ist einfach eine schöne Farbe.
    Die Sonnenfinsternis konnte man hier tatsächlich merken. Es ist echt dunkler geworden, so als wäre es gegen 17/18 Uhr und es gab einen tollen Lichteinfall.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ehrlich gesagt bin ich auch nicht so sehr der gelb Fan, zumindest bei Blumen. Aber Ranunkeln gehen immer. Das sind meine Lieblingsfrühlingsblumen. Und mit den süßen Häschen und der wunderschönen Vase (die ich übrigens auch habe ;-)) sieht das ganz wunderbar frühlingshaft aus!
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind deine gelben Ranunkeln und die Häschen dazu.
    Ich sitze schon den ganzen Tag vorm Computer und irgendwie habe ich das Gefühl die SoFi verpasst zu haben.
    Hm, allerdings habe ich sowieso keine Brille, hätte also höchstens mal ganzminikurz blinzeln können.
    Ich vergesse die Musik immer, dabei geht es mit passender Musik bestimmt viel besser.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen!
    Auch bei mir stehen heute Ranunkeln in der Vase und die Sonnenfinsternis war hier gut sichtbar. Ich habe aber nicht hingeschaut, weil ich keine Brille hatte. Es war aber auch so ein echtes Schauspiel. Das Licht wurde ganz seltsam dämmerig obwohl die Sonne schien. Die Vögel wurden plötzlich alle mucksmäuschen still, war schon komisch.
    Laute Musik ist bei mir auch immer an wenn ich putze, dann macht das Ganze gleich mehr Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    die Farben des Frühlings sind bei dir in die Küche eingezogen,richtig sonnig und frisch wirkt alles.
    Früher habe ich beim Putzen die Musik laut aufgedreht, jetzt habe ich es gerne etwas ruhiger. Wahrscheinlich, weil es bei uns um Mittag eh wieder lauter zu geht. Da genieße ich die ruhigere Zeit.
    So, nach mehreren Unterbrechungen, der Kinder. Was machst du? Wann bist du fertig?
    Werde ich dir ein schönes Wochenende und viele sonnige Stunden wünschen.
    Alles Liebe
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, nun hast du den Frühling in dein Haus geholt. Ich mag die Ranunkeln auch sehr. Tulpen außerdem noch dazu, was will Frau mehr.
    Hast du gewußt das heute ein Glückstag ist?

    Einen schönen sonnigen Frühlingsanfang wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe jen und danke für deinen lieben kommentar.
    hihi bei mir gab es letztens auch gelbsucht :-) und hier bei uns hat die sonne gescheint und während der sonnenfinsternis war das licht sehr seltsam - gedämpft irgendwie (ich war draussen am lackieren unterdessen).
    und ja musik beim putzen muss bei mir immer sein ★
    ohne geht garnicht.
    ich trag mich gleich mal bei dir ein und lass ganz liebe grüße da
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jen,
    Ranunkeln sind eine gute Wahl und die Farbe macht gute Laune,oder?
    Sunrise Avenue mag ich auch und Samu ist ja ein Sahneschnittchen :)
    Musik muss bei mir immer an sein,egal ob zum Frühstück,bei der Arbeit oder im Auto!
    Muss morgen auch nochmal arbeiten....
    Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jen,
    die Ranunkeln sind super, die Farbe leuchtet so richtig toll vor dem Hintergrund. Bei uns gibt es diese Woche Tulpen, die irgendwie nur rumhängen....
    Bei uns war zur Sonnenfinsternis super Wetter und da ich im Büro war und es dort eine Brille gab, habe ich mir meine Praktikantin und die Wirtschaftsprüfer geschnappt und bin nach Draußen um einen Blick nach oben zu werfen. Wir haben alles gut gesehen, auch wenn es eiskalt war.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen