Freitag, 13. März 2015

Friday-Flowerday

Hallo meine Lieben es ist wieder Freitag und somit wieder Friday-Flowerday bei der lieben Helga von Holunderbluetchen.
Ihr dürft raten mit welcher Blume ich zur Abwechslung dabei bin.....
Wie sollte es anders sein mit Tulpen ;-)
Dieses Mal sind die Tulpen aber gefüllt, ich mag einfach Tulpen und wenn es die Zeit ist......Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen.




Wir haben dieses Wochenende sturmfreie Bude. Unsere Mädels verbringen das Wochende bei ihrem Onkel........Mal schauen was wir schönes machen....Heute Abend ist erstmal Kochabend bei Freunde, lecker. Morgen werden bei I... 2 Sofas gekauft,
endlich dürfen Ektorp Sofas hier einziehen. Nur leider nicht für mich, unsere Mädels haben sich jeweils eins zum Geburtstag ausgesucht. Der Rest des Wochenendes ist noch offen.....
Ich hoffe ihr habt auch was schönes vor am Wochenende.   
Ganz herzlich möcht ich noch meine neue Leserin Anne begrüßen
schön das du da bist und hoffentlich noch lange bleibst.
Jetzt wünsche ich euch allen ein traumhaftes Wochenende,
Sonnige Grüße
Jen   

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    ich liebe Tulpen und die Zeit dafür kann gar nicht lange genug sein.
    Heute gibt es bei mir auch welche.
    Und Du hast Deine toll dekoriert auf dem Tablett. Gefällt mir super.
    Hab einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen sind einfach immer wieder schön. Ich kann auch nicht an ihnen vorbeigehen und kaufe ständig welche. Die Farbe deiner heutigen Tulpen gefällt mir besonders gut: frisch und frühlingshaft. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. diese vollen, gefüllten Tulpen sind sehr schön inklusive der Farbe - dieses zarte grünliche Weiß ruft nach Frühling
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    ich dachte schon "1 bis 2 Sofas" !? ;-)
    Kochabende mit Freunden find ich immer gut. Es ist so schön gemeinsam erst zu kochen und dann zu Essen. Dicker Pluspunkt, niemand kann sich hinterher über's Essen beschweren *giggle*
    Und jetzt gibt's bei mir Essen -ich werde schon gerufen.
    Tolle Tulpen übrigens ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Tulpen und die Kiste ergeben eine hübsche Kombination!
    Ich wünsch euch ein wunderbar entspanntes Wochenende!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    schön, diese gefüllten Tulpen. Diese Sorte kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sofa - kaufen.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    schön, diese gefüllten Tulpen. Diese Sorte kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sofa - kaufen.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jen,
    das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an :-)
    Die Tulpen sehen sehr schön aus,ich wollte gestern eigentlich auch auf dem MArkt Blumen kaufen,hab es aber nocht mehr geschafft hinzukommen :-(.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen