Freitag, 6. März 2015

Friday Flowerday mit Osterdeko

Es ist wieder Flowerday bei der lieben Helga.
Dort mache ich immer gerne mit.
Ich finde schöne Blumen zaubern ein Lächeln auf das Gesicht.
Heute gibt es keine Tulpen.
Meine Tochter hat Schneeglöckchen im Garten gepflückt,
auch wenn sie das eigentlich nicht soll.
Aber es ist passiert und jetzt erfreuen sie uns im Haus.....

Sie wandern noch durchs Haus.
Passen schön zur Osterdeko, hier kommen schon ein paar Osterdekobilder........mal schauen wo die Schneeglöckchen verweilen dürfen......


Ist euch aufgefallen das die Holzosterhasen fast wie die genähten Hasen aussehen.
Die Holzhasen habe ich letztes Jahr nach der gleich Sjablone ausgezägt.
Demnächst zeige ich euch mehr von meiner Osterdeko.....
ich hoffe ihr wollt.
Jetzt werde ich die Geburtstagparty meiner ngsten Tochter planen
am 22.03 wird sie schon 9 Jahre.....wo bleibt die Zeit.
Gleich machen wir einen Geschenkekorb, die Einladungen müssen gemacht werden.....das Brunchbüffet ( weil es ein Sonntag ist passt das super) und die Kindergeburtstagsparty müssen überlegt werden.
Ihr seht das Wochenende wird nicht langweilig.
Sonntag muß ich leider den ganzen Tag arbeiten, also nichts wie ran an die Planung.
Ich wünsche euch ein traumhaft, sonniges Wochenende
Jen
        

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    deine Deko ist wirklich schön :-) Dieses Jahr wird meine Kleine auch schon 9. Die Zeit vergeht im Fluge. Das kann ich dir sagen. Ich wünsche dir viel Spaß bei eurer Planung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schneeglöckchen sind doch immer wieder schön !!!
    Kein Wunder, das deine Tochter nicht widerstehen konnte :))
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Deine Osterdeko finde ich ganz entzückend. Auch die gesägten Häschen sind richtig süß geworden.
    Ich bin beim Bloggen auch nach wie vor mit Herzblut dabei und den Spa und die Freude daran lass ich mir nicht nehmen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die weißen Osterhasen sind so niedlich.
    Sie passen perfekt zu den süßen Schneeglöckchen.
    Und nicht mit der Tochter schimpfen, es sieht einfach zu schön aus.
    Hab ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    deine Schneeglöckchen sind auch wunderbar anzuschauen in dem kleinen Väschen!
    Ist doch süß von deiner Tochter,daß sie dir ein Sträußchen gepflückt hat!
    Deine Holzhasen sind aber auch megaschick!
    GGLG zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    ich habe dieses Jahr noch keine echten Schneeglöckchen gesehen, nur im Bloggerland. Aber Deine sind so süß in dem grünen Glas, das ist der Frühling. Und Deine Holzhasen sind auch super, ich war schon lange nicht mehr an der Säge, fällt mir da ein.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Letzten Freitag war Schneeglöckchen-Tag, eindeutig :-)) Jedes Arrangement anders und jedes für sich wunderschön !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen