Mittwoch, 25. März 2015

Es soll Frühling bleiben.......

An alle sein sonniges Hallo....
Wir hatten Gestern so ein Glück mit dem Wetter zur Kindergeburtstagparty, wir haben draussen soviel gemacht das wir gar keine Osterküken gebastelt haben......
Heute bin ich in Ruhe durch unseren Garten gewandert, eine Wohltat nach Gestern. Zwölf Mädels auf einen haufen das ist ganz schön Laut....
Ich habe versucht den Frühling einzufangen.
Die liebe Naddel sammelt den Frühling. Dort müßt ihr unbedingt vorbei schauen, sehr schöne Beiträge.
Dort bekommt man Frühlingsgefühle pur......
Es geht los:


Krokusse, Schneeglöckchen & Märzbecher für mich Frühling pur...

 Die Hortensien auf meinen Steinstufen schiessen aus....
 Unsere Kamelie sitz voller Blütenköpfe, ich freue mich schon wenn sie blüht....
 Sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen und es wärmer wird, schwirren die Bienen aus.
Das ist auch Frühling pur für mich. Wenn bald der erste Raps blüht geht es mit dem Rapshonig los.....
Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug gefallen.
Sonnige, Frühlingsgrüße   
schickt euch Jen  

Kommentare:

  1. Das Bild mit den Bienen ist ja mal toll :-) Es sieht so spannend aus wie sie so in der Luft hängen und ihre kleinen Beinchen :-D Ja, 12 Mädchen ist eine ganze Menge und die können auf jeden Fall ziemlich laut sein :-/ Ich spreche aus Erfahrung. HIHIHI. Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen wundervollen Tag und das Geburtstagskind hat sich über ihren Tag gefreut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    ein schöner Ausflug in Deinen Garten. Ist doch herrlich, wenn die Natur erwacht.
    Und wie gut, dass Ihr tolles Wetter bei dem Geburtstag hattet.
    Da ist vieles mit so vielen Kindern einfacher.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    schade,daß mein Sohn im November Geburtstag hat.
    Würde so gern draußen feiern mit der Rasselbande...
    Da hattet ihr echt Glück mit dem Wetter!
    Euer Garten ist schon richtig weit,hier dauert es wohl noch ein Weilchen.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Draußen Kindergeburtstag zu feiern ist ein Segen. Da kann man so viele schöne Dinge machen. Leider hat unsere Tochter im Januar und da muss man sich immer was einfallen lassen um die Truppen bei Laune zu halten.
    Deine Gartenbilder sind sooo schön.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,

    wenn man deine Bilder anschaut, bekommt man aber auch sofort Frühlingsgefühle.
    Und Kindergeburtstag... da habe ich demnächst auch noch 2 vor mir - mein Mitgefühl hast du :-)))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jen,
    oh wow,das ist ja eine prächtige Schar vor dem Bienenkasten! :-)
    Ich hoffe der Frühling lässt uns nicht hängen. Diese Woche ist es hier bislang trüb gewesen. Heute sogar windig und regnerisch. Brr.
    Deine Bilder dagegen sind herrlich anzusehen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Wie Eure Bienchen da fleißig rein und raus fliegen - einfach wunderbar!! Und weil mir es so gut gefällt, bleibe ich noch ein kleines Weilchen, wenn ich darf?! Tot ziens, Nicole

    AntwortenLöschen