Dienstag, 10. März 2015

Blumeneinladung & Drahtchloche

Hallo ihr Lieben, die Planung für den Geburtstag an sich steht & die Einladungen sind fertig geworden.......
Eine Kiste voller Blumen passend zum Frühling....



Und wie gefallen euch unsere Blumeneinladungen zum 9ten Geburtstag?
Gestern war unser Mädelsbastelabend, dort habe ich dieses Mal eine Drahtchloch gebastelt.
Schön jetzt zu Ostern & zur Frühlingszeit.
Ich habe noch nicht ganz den richtigen Platz gefunden, vielleicht muss ich noch ein wenig biegen aber gefallen tut sie mir schon gut....... allerdings sehen meine Hände aus....
Handmodell werde ich im Moment nicht :-)

Und wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch einen traumhaften Tag.
Liebe Grüße
Jen 

Kommentare:

  1. Die Blümcheneinladungen sind sehr süß und deine Drahtcloche ist schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    die Einladungen sind schön und originell!
    Hatte auch schon mal überlegt,etwas aus dem Kaninchendraht zu basteln,aber wenn meine eh schon nicht so tollen Hände dann noch schlimmer aussehen,überleg ich mir das nochmal:)
    Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    deine Blumeneinladungen finde ich richtig süß :-) Die Kinder werden sich bestimmt über die tollen Einladungen freuen. Und dein Drahtcloche ist der absolute Hammer. Sieht super schön aus mit den Eiern und der Deco :-) Super! ich hoffe du bist nicht all zu sehr zerkratzt an den Händen. Aber was tut man nicht alles, wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat ;-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    die Blümchen sind niedliche Einladungen. Das wird bestimmt ein toller Frühlingsgeburtstag.
    Und die Drahthaube ist klasse. Die ist Dir super gelungen.
    Auch, wenn die Händchen ein bisschen leiden mussten....grins.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    die Blumeneinladungen sind total süß und passen wunderbar zum Frühling, da sagt bestimmt keiner ab. *g*
    Und die Drahthaube hast Du super hinbekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jen,
    süß sind die Einladungen geworden, eine tolle Idee.
    So eine Drahtcloche habe ich auch letztes Jahr gemacht. Noch steht sie aber im Keller. Stimmt, die Hände leiden etwas beim fertigen :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jen,
    die Drahtchloch (jetzt weiß ich auch mal wie es geschrieben wird *s* ) ist dir gut gelungen.
    Vor kurzen hatte ich noch in einem Lokalblatt bei uns einen Bericht darüber gelsen und fand die sofort toll!
    Die Deko dazu passt hervoragend ♥
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen