Montag, 30. März 2015

Bellis & Nettigkeiten

Erstmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Urlaubswünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Ich freue mich immer total über eure Kommentare....(ich glaub die machen süchtig...)
Tadaa die ersten Bellis sind jetzt auch endlich bei mir eingezogen.........Ich finde sie so schön.

Ende letzter Woche habe ich auch Post bekommen von der lieben
Nicole. Von ihr habe ich diesen süßen Nettigkeiten bekommen:
Schon alleine die Verpackung ist toll, da mag man fast nicht auspacken. Aber die Neugier siegt.....und drin war dies:


Liebe Nicole vielen Dank für die süßen Nettigkeiten, ich habe mich sehr gefreut....
Ich weiß nicht kennt ihr die Spielregeln der Nettigkeiten?
Die ersten Drei die jetzt bei mir in Ihren Kommentar schreiben das sie eine Nettigkeit von mir haben möchten, bekommen eins.
Also möchtest du eins haben, laut hier schreien.....
Wenn die Nettigkeit da ist in deiner nächsten Post zeigen und dann geht es bei dir weiter mit den nächsten Drei.......ein Kreislauf :-)
Jetzt werde ich draußen mit meinem Herzi noch unsere neue buchenhecke pflanzen (perfektes Pflanzwetter, auch nur für die Planzen) und dann geht es ab nach Bremen.
Die Mädels freuen sich auf eine Shoppingtour.
Euch einen schönen Montag,
Liebe Grüße 
Jen 
 
 

Kommentare:

  1. Wat een hoop leuke dingen heb je weer op je blog erbij!
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Ik denk dat ook, lieve Jen.. so allerliebste kleine Bellis sind einfach wunderbar und zaubern ein Lächeln ins Gesicht! Genau wie Nicole's Nettigkeiten.. lächel!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    Dein erstes Bild mit den Bellis auf der Waage ist ja wunderschön.
    Auch der kleine Topf ist so niedlich.
    Du kannst den kleinen Vogel auch von dem Schild abmachen. Ich habe ihn nur ein bisschen mit Heißkleber punktiert, das müsste auch abgehen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und beneide Dich um den Bremen-Bummel.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen