Dienstag, 10. Februar 2015

Wohnzimmerdeko

Ich habe ein wenig gespielt......habe meine Bilder ein wenig vergrößert.
Bin gespannt wie es euch gefällt.
Einfach ein paar Dekobilder........




Mir gefällt es besser, ich hoffe euch auch.
Gute Nacht
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    da ich Deinen Namen noch nicht kannte, musste ich doch direkt mal schauen, wer Du bist! (Hast Du mich beschenkt am Nikolaus?das Willkommensschild kommt mir sehr bekannt vor)
    Du hast es hier wirklich sehr schön und die Idee mit den Windlichtern werde ich doch direkt mal übernehmen (allerdings in Frühling-Sommer Farben für draußen)
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post und die Größe der Bilder finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      ja du hast das Schild richtig erkannt, ich war dein Nikolauswichtel.
      Ich hoffe dir haben die Sachen gefallen?
      Damals hatte ich noch kein Blog.......
      Danke für deine lieben Worte, ich bin gespannt auf deine Windlichter....
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  2. Liebe Jen,
    da ich Deinen Namen noch nicht kannte, musste ich doch direkt mal schauen, wer Du bist! (Hast Du mich beschenkt am Nikolaus?das Willkommensschild kommt mir sehr bekannt vor)
    Du hast es hier wirklich sehr schön und die Idee mit den Windlichtern werde ich doch direkt mal übernehmen (allerdings in Frühling-Sommer Farben für draußen)
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Post und die Größe der Bilder finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    größere Bilder sind immer gut, da kann man so schön in Deiner Deko schwelgen.
    Danke, dass Du das Glas mit Deckchen nochmal gezeigt hast, das wollte ich ja nachmachen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    das sieht so toll aus. Weiter so. Bin auch neu in der Bloggerwelt. Schau doch mal vorbei. Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    größer ist immer besser, dann kann ich mir die Brille spare um alle Details zu entdecken ;-)
    Das Regal mit den Zeitschriften finde ich klasse.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nico,
      ich werde das Kmpliment weiter geben an
      meinen Mann. Er hat mir das Regal gebaut :-)
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  6. Liebe Jen,
    die Größe ist ideal, dann brauch ich mich nicht so anstrengen beim gucken ;-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Kartenhalter ist toll...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Schau heute mal auf meinem Blog vorbei. Da wartet ne Überraschung auf dich! LG

    AntwortenLöschen
  9. Die neue Größe ist super, so sieht man alles noch viel besser. Dein Regal mit den Dekobücher schaut toll aus. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jen,

    ich finde Deinen Stil sehr schön - die Deko ist einfach hiiiiinreißend.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen