Mittwoch, 4. Februar 2015

Winterwonderland..............


Ist das nicht ein Traum. Ja es hat bei uns auch endlich geschneit.
Das ist auf unserer Terasse mit Blick nach unten in den Garten......

Mal schauen wie lange der Schnee liegen bleibt. Meine mädels sind schon ordentlich mit Lola (unserer Hundedame) Schlitten gefahren....
Ich freue mich total das Nicole & Astrid sich bei mir eingetragen haben.
Astrid lieben Dank für deinen Tip, mir gefällt noch nicht alles. Tüfftel gerade noch ein wenig wie das alles klappt......aber ich versuche weiter mein Glück.
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jen,

    ist doch schön, wenn alles mal so über gepudert wurde!
    Es sieht schön aus und die Kids haben ihren Spaß.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Frischling,
    da musste ich bei Deinem Kommentar ja lächeln...am Anfang ist halt alles etwas schwerer.
    Aber ein Bild verlinken ist ganz einfach.
    Du gehst auf Layout, scrollst runter auf "Bild" blaues Kästchen,
    klickst es an und gibst dort das Bild und die html ein.
    Speichern, fertig.
    Probiers mal aus, ich helfe Dir gerne weiter.
    Und Deine Winterwelt ist wunderbar. Hier scheint die Sonne, und kein bisschen Schnee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen