Montag, 9. Februar 2015

Unser Wohnzimmer

Hallo ihr Lieben, nachdem ich Gestern die ganzen Tag als Kampfrichter im Schwimmbad war
muss ich Heute wieder etwas produktives machen......
Ich habe gedacht ich gewähre euch einen Einblick in unser Wohnzimmer.
Vieles habe ich schon ein weißes kleid verpasst aber wie ihr seht nicht alles.
Ich mag diese Mischung gern....


 Hier hat sich heimlich Jemand mit aufs Bild geschlichen............
 Habt ihr sie entdeckt. Das ist unsere Lola......war wohl neugierig......

.
Ich hoffe euch gefällt der Einblick.
Jetzt werde ich streichen gehen, ich habe nämlich mitgemacht bei der Tauschaktion von Minilou.
Dazu aber in einer anderen Post mehr.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    nun bin ich aber auf Deine Tauschaktion gespannt.
    Dein Wohnzimmer gefällt mir auch sehr, besonders die kleine Fellnase, die sich dort eingeschlichen hat.
    Und es muss nicht alles weiß sein, eine Kombination von Holz und Weiß finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen,
    starte mal gleich einen Gegenbesuch. Vielen Dank für dein
    lieben Kommentar:-) Gefällt mir sehr was ich hier sehe, besonders
    die Kombi mit Holz und weiß mag ich sehr!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,

    ich finde Dein Wohnzimmer sehr schön - tolle Möbel - vorallem der Schrank - ein Traum.
    Einen hübschen Stuhl hast Du auch vor Deinem Sektretär stehen.

    Ein hübscher Ort um zu verweilen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen