Samstag, 21. Februar 2015

Stampin up & Blogvorstellung

Ich hoffe euch hat die Grippewelle noch nicht erreicht......
bei uns ist sie leider angekommen erst meine Annemaus und jetzt liege ich mit
Grippe auf dem Sofa......
Da ich daduch im Moment nichts schaffe, wollte ich euch gerne einen tollen Blog vorstellen mit einem tollen Gewinnspiel.
Seit 2 Jahren bin ich den Sachen von Stampin up verfallen......
Ich liebe die Stanzen (kann man nie genug haben...), auch die Stempel sind wunderschön
und die Farben erst....
Ihr hört es schon wenn ich einmal angange zu schwärmen höre ich nicht wieder auf.
Hier ein paar meiner Werke:



Die Bilder wurden mit meinem Handy gemacht, deshalb die Qualität.
Da ich mich immer gerne inspirieren lasse schaue ich gerne auf verschiedenen Blogs vorbei. so auch bei der Steffi von www.stempelwiese.de. Vielleicht kennt ihr den Blog auch schon.
Sie feiert jetzt ihr 5 jähriges bei Stampin up als Demonstratorin
Sie hat immer ganz tolle Ideen, auch ihre Videos finde ich immer wieder Klasse.
Und jetzt hat sie ein ganz tolles Giveaway, vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbei zu schauen.
Das war ein kurzes Lebenszeichen von mir......ich kuschel mich jetzt Wieder in meine Decke ein.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jen
-xxx-

1 Kommentar:

  1. Hallo jen,
    Ich wünsche Dir erst mal ganz schnelle Besserung. Hoffentlich geht es Euch schnell besser.
    Und den tollen Stempel Blog kenne ich schon. Sie macht tolle Sachen, aber deine Karten finde ich auch klasse.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen