Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine & Glückspilz

Alles liebe zum Valentinstag......welch ein Traumwetter dafür oder?
Es ist wie Frühlingsanfang, herrlich........
Diese Schokotarte gab es heute für meine Lieben, lecker.....ich liebe Schokolade (meine Familie natürlich auch)
 und die gab es vom Herzalleliebsten für mich.....
Nachdem es Gestern zur Abwechslung bei mir keine Tulpen gab, gibt es sie heute.
In einer tollen Farbe, ich mag diese Farbe gern....
Gestern habe ich euch schon eine wunderschöne Eule gezeigt und jetzt mehr dazu.
Ich habe bei der lieben Dunja vom Blog wunderschön-gemacht,
ein Eulenpaket gewonnen.
 Ich habe mich so gefreut.....ist die Eule von House Doctor 
nicht ein Traum?
Das war aber noch nicht alles.....
Das war alles drin im Eulenpaket. Na bin ich ein Glückspilz....
Passend die leckeren Hezbonbons, die haben meine Mädels gleich nachdem Foto gegessen.
Und diese Karten sind auch ein Traum.
Liebe Dunja vielen Dank für das tolle Päckchen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentins Tag.
Jen
 

Kommentare:

  1. Hallo Jen,
    oh, Schokoladenkuchen ist immer gut.
    Die Eulen, die du gewonnen hast sind schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsabend.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mmh,der Kuchen war bestimmt lecker!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Eulen-Gewinn!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jen,
    das ist ja ein herziger Kuchen! :) "yummy"
    Hach und das Eulenpaket ist ja toll! -Ich liebe Eulen!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Glückspilz,
    das ist ja ein wunderschöner Kuchen und ein noch schöneres Geschenk.
    Die Eulen sind klasse und auch die Postkarten finde ich wunderschön.
    Ich denke, der Kuchen hat bestimmt geschmeckt und Ihr hattet einen wunderbaren Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen