Freitag, 6. Februar 2015

Friday-Flowerday

Ich bin wieder mit dabei.

Es sind wieder Tulpen, ich liebe sie einfach......
Letzte Woche war ich ganz Stolz, das verlinken mit Holunderbluetchen hat
gleich geklappt.......
Dafür über ich noch Bilder von Give Aways zu verlinken....ich geb die Hoffnung nicht auf.
Jetz muss ich meine Stube umräumen, ich habe heute Abend eine Stampin up Party hier....
Ich zeige euch denn was wir schönes gemacht haben.
Schönes Wochenende
Jen

Kommentare:

  1. Hallo Jen,

    Danke für deinen Kommentar bei mir.
    Die Stiftemäppchen sind beide noch da. Willst du beide oder nur das mit den Sternen?

    Machst du auch Holzsterne? sonst würde ich mich über ein Holzhaus freuen. Welcome-Schild haben wir schon eines aus Holz und eines aus Ton.

    Meld dich doch mal per Mail, ich hab bei dir auf dem Blog leider keine E-mail-adresse gefunden. sonnenblumew78 (at) freenet (punkt) de

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Danke für deinen Kommentar bei mir, so habe ich nun auch dich gefunden.
    Ja,die Friday-Flower Aktion ist immer nett. Immer schaffe ich es nicht, aber wenn ich was schönes in der Vase habe, dann bin ich auch mit dabei.
    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    hübsch sehen die Tulpen in der Holzkiste aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jen,
    die Tulpen sind schon klasse, aber die Gläser mit den Deckchen drauf finde ich wunderschön.
    Und ich sehe,du hast schon fleißig geübt, wie man Giveaways verlinkt!!!
    Klappt doch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen