Freitag, 13. Februar 2015

Friday-Flowerday & Tausch

Hallihallo wie ihr seht mache ich wieder bei Holunderbluetchen mit,
doch dieses Mal nicht mit Tulpen sondern mit Rosen.
Ich finde die Farbe so toll......

Ist die Farbe nicht ein Traum....
Zu der tollen Eule auf dem Bild folgt demnächst noch eine extra Post....
seid gespannt.
Da heute  nicht nur Friday-Flowerday ist sondern auch Tausch-Freitag bei Minilou.
Dort habe ich letzte Woche mitgemacht.
Ich habe bei Sonnenblume von Schöne Dinge so ein tolles Stiftemäppchen gesehen
und mich gleich verliebt. Darauf hin habe ich ihr ein Tausch angeboten......
und es hat geklappt.....
Dieses Mäppchen gehört jetzt mir ist es nicht traumhaft schön..
Meine jüngste Tochter hat mitgeschaut und wollte auch gerne eins haben.
Jetzt sind beide bei uns eingezogen und ausgezogen sind diese Holzhäuser in Weiß.
Ich hoffe sie sind gut angekommen.
 Ich hoffe sie gefallen Sonnenblume....
Na was haltet ihr von meinen Tausch.
Ich wünsche euch allen ein traumhaft schönes Wochenende & viel Sonnenschein
Jen






Kommentare:

  1. Ein schöner Tausch. Stiftemäppchen kann man immer gebrauchen.
    Und Deine weißen Holzhäuser hätte ich auch direkt genommen. Schön sehen sie aus, wie Deine Rosen.
    Auch ich habe heute rosa Rosen....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    bin jetzt bei Holunderbluetchen über deinen noch frischen Blog gestolpert!
    Mir gefällt es hier und ich besuch dich ab jetzt öfters:)
    Deine Rosen haben eine wirklich hübsche Farbe!
    Solche Holzhäuschen hat mir mein Vater auch vor Weihnachten gesägt und ich liebe sie!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    die Rosen sind wirklich schön. Ich hab´s heut leider nicht geschafft zum Flower-Day.
    Schöne Sachen hast du da getauscht.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    danke für deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Auch bei dir gefällt es mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    ja, rosa ist klasse! !!
    Ein schönen Valentinstag für dich und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jen,
    die tollen Häuschen sind hier angekommen und passen super zu meinem schwwarzen und meinem naturbelassenen...
    Danke für den tollen Tausch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jen,
    nun haben wir beide Mäppchen bekommen und Sonnenblume eine Schar voller Häuser und alle sind glücklich, das war doch ein perfekter Tausch!!!
    Ich muss noch jede Menge Blogs besuchen, habe mich aber als Leserin eingetragen und komme somit bestimmt bald wieder bei Dir vorbei.
    Bei mir gab es heute übrigens ros Tulpen ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen