Freitag, 27. Februar 2015

Flower Friday

Hallo da draußen, heute mache ich wieder mit beim Flower-Friday bei
Holunderbluetchen.....
Drei Mal dürft ihr raten mit welcher Blume.
Ok es sind wieder Tulpen...... :-)

Ich mag einfach Tulpen.....
Und weil es so schön ist nochmal aus einer anderen Perspektive....

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Ich werde hier jetzt alles wieder auf Vordermann bringen.......ein paar Tage Krank und es bleibt vieles liegen.
Wenn noch Zeit ist werde ich mich um die Osterdeko kümmern......es kitzelt.....
Habt ein traumhaftes Wochenende.
Liebe Grüße
Jen

Kommentare:

  1. Tulpen in so einem schönen Krug gehen immer liebe Jen.
    Und ich wünsche Dir jetzt ganz viel Spaß bei der Osterdeko.
    Sind ja nur noch 5 Wochen!!!
    Sind die Etiketten angekommen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    Tulpen sind so richtige Gute-Laune-Blumen und den Krug hab ich auch:)
    Nach der Osterdeko muss ich unbedingt auch mal suchen....
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen gehören in dieser Zeit auch einfach dazu. Sie wirken doch auch immer anders, je nach Farbe, Sorte und wie man sie arrangiert.
    Viel Spaß bei der Osterdeko,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    vielen lieben Dank für deine Kommentare bei mir uns Danke fürs Bildchen mitnehmen.
    Schöne Tulpen hast du da. Genieß das Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jen,
    ja Tulpen sind einfach herrlich. Ich mag sie auch sehr :-) Du hast sie auch sehr schön dekoriert mit der weißen Vase, dem Stoffhäschen und den Holzhäusern. :-) Das gefällt mir. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen. ich habe gerade eine Verlosung.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen