Samstag, 28. Februar 2015

Ein dickes DANKESCHÖN.............

Hallo alle zusammen da bin ich schon wieder.....
Heute vor einem Monat habe ich mit meinem Blog gestartet........... und wollte einfach Danke sagen

Vielen lieben Dank für eure liebe Unterstützung, für eure zahlreichen Besuche & die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind. (kann das süchtig machen :-))
Ich freue mich das ich schon 16 Leser habe, schön das ihr da seid und hoffentlich lange bleibt...........ich habe noch vor weiter zu machen.
Ein herzliches Willkommen an alle.......
Inzwischen sind meine Fotos etwas größer geworden, ich kann Giveaways verlinken (Nicole vielen Dank für deine tolle Hilfe),
sogar einen Link kann ich jetzt eingeben, yeah......
Ein großer Glückspilz war ich diese Woche auch, der Postbote mußte sogar 2x kommen.........
Einmal habe ich bei der lieben Debby von Beadsdesignlove 
was gewonnen, dieses schöne Geschenkpapier.


 Und dieses schöne Notizheftchen gab es noch dazu.....
Vielen Lieben Dank Debby.
Und bei der lieben Nicole von niwibo hat einer der Lose mich getroffen und ich darf jetzt Etiketten testen.

Dieses tolle Osterwindlicht gab es noch dazu. Süß oder.....
Vielen lieben Dank Nicole.
Jetzt wartet meine Osterdeko auf mich.
Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende.
Jen 
 

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    freu mich,daß es dir mit uns in der Bloggerwelt gefällt und mach weiter so!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen tollen Gewinnen und viel Freude damit!
    Ich wünsch dir noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jen,
    mit Bloggen geht so ein Monat rum wie nix, oder?
    Und Du hast schon zweimal gewonnen in der kurzen Zeit, Wahnsinn.
    Hast Du bei den Etiketten gesehen, dass Du einen Fragebogen ausfüllen kannst, da kannst Du dann auch noch was gewinnen.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jen,
    du bist ja ein Glückspilz :)
    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jen,
    viel Spaß mit den Gewinnen!
    Ein Monat vergeht doch wie im Flug und das erste Jahr auch...
    Ein schönes Wochenende und LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jen,
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder?
    Jetzt ist schon März und wir holen die Osterdeko raus, dabei haben wir doch gerade erst die Weihnachtssachen in den Keller geschleppt.
    Wie schön, dass du so feine Dinge gewonnen hast, Glückwunsch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, habe dich eben erst entdeckt und bin sicher ich werde regelmäßig bei dir rein schauen.
    Viel Freude an deinem Blog
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank für deine lieben Worte.
      Ich freue mich das du mich öfters besuchen willst....
      Herzlich Willkommen...
      Liebe Grüße
      Jen

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an meinen Gewinnspiel. Bitte schreib noch dazu wie du mir "folgst".
    Bei Gelegenheit werde ich mich hier mal genauer umschauen.

    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jen,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ja das kann süchtig machen *lach*
    Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Komm gerne öfter ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,
    habe dich gerade bei Holunderliebe entdeckt. Schön ist es bei dir, dein Blog gefällt mir gut!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ik volg je met veel plezier!
    Liefs Cindy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jen,
    Willkommen bei den Abhängigen ;-))
    und Glückwunsch zu deinen Gewinnen!
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jen,
    Schau doch mal auf meinen Blog, ich habe dich für einen Award nominiert.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jen,
    Gewinne sind immer toll, aber das Geschenkpapier würde mein Herz im Sturm erobern, hier geht immer noch nichts ohne Punkte.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen