Mittwoch, 28. Januar 2015

Hallo & Welcome






Ich schaue schon lange gerne auf verschiedenes Blogs vorbei.
Immer wieder habe ich hin und her überlegt auch zu Starten.
Wie du siehts habe ich mich entschieden es zu versuchen........
Muss aber noch ein wenig herum Basteln. Ich lebe im Norden, in Niedersachsen. Dort wohne ich mit meiner großen Liebe, unseren beiden Töchter & Hundedame auf dem Lande. Zu uns gehören außerdem noch Fische, Hühner und Bienen. Dekorieren, Gärtnern & DIY ist was ich Liebe. Viel spaß beim Einblick in meinem Leben.......

Liebe Grüße
Jen


Kommentare:

  1. Grüß Dich liebe Jen und herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Ich habe - genau wie Du - auch angefangen gehabt, diverse Blogs zu lesen.
    Irgendwann kam dann die Lust auf einen eigenen Blog. Und nun bin ich schon ganze zwei Jahre dabei.
    Es ist schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vieles Neue zu entdecken.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt, immer tolle Ideen und ganz viele liebe Kommentare.
    Als Leser bin ich sehr gerne hier. Hab Dich ja jetzt erst über´s Nicole OsterDIY gefunden.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen