Donnerstag, 29. Januar 2015

Geschenkboxen

Immer noch aufgeregt kommt meine zweite Post........
Am Montag hatten wir unseren Bastelabend. Das mache ich mit ein paar Freundinnen schon eine ganze Weile, einmal im Monat.
Die Idee ist enstanden, dadurch das wir alle so viele Ideen hatten
aber irgendwie nicht dazu gekommen sind sie zu verwirklichen.
Inzwischen hat jede von uns schon viele Ideen umgesetzt.....
Ich habe mehrere Geschenkboxen gebastelt. Ich hoffe sie gefallen euch.





Liebe Grüße
Jen



Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    willkommen hier in der Bloggerwelt.
    Der Anfang ist ein bisschen schwer, aber Du wirst merken, es macht so viel Spaß.
    Deine Schachteln sind klasse und die Idee, einmal im Monat einen Bastelabend zu machen, finde ich toll.
    Hab ein schönes Wochenende und Danke für Deinen Kommentar,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen in der Bloggerwelt!?????
    Ja, man sollte genau hinschauen, das war vor fast 2 Jahren!!!
    Ich hatte gedacht, Du bist schon viel länger dabei...
    Alles Liebe
    ...und Deine Geschenkboxen sind auch heute noch ganz große Klasse!!!
    Heidi

    AntwortenLöschen