Freitag, 30. Januar 2015

Friday-Flowerday

Ich mag immer gerne die tollen Blumenbilder die immer am Freitag gepostet werden.
Sie verbreiten sofort gute Laune.
Die Idee stammt von Holunderbluetchen,
dort versuche ich auch gleich meinen ersten Link einzustellen.
Drückt mir die Daumen.......






 Ich hoffe meine Tulpen zaubern auch ein Lachen auf euer Gesicht.
Ich liebe Tulpen, ich glaube als gebürtige Niederländerin ist mir das schon in die Wiege gelegt worden. :-)




Einfach zum Abschluss noch ein Dekobild. Dies sind meine ersten selbst gemachten Holzhäuschen und es werden nicht die letzten bleiben...... Ich mag sie total und auch sie zu sägen und abzuschleifen.
Das Bäumchen ist das Erstlingswerk von meinem Mann. Er hat seine neue Drechselmaschine ausprobiert. Hat er gut gemacht......jetzt hoffe ich auf mehr.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Jen

Kommentare:

  1. Liebe Jen,
    Mir geht es genauso. Wenn ich Blumen sehe lacht mir das Herz.
    Aber das ist auch kein Wunder, denn ich bin von Beruf Floristin.
    Deine Holzhäüschen sehen auch toll aus. Ich mag das Holz das du genommen hast sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HALLO LIEBE JEN,
    danke für deine lieben Worte.
    Blumen mag ich auch sehr. Und Tulpen sind im Frühling für mich ein MUSS.
    Ich bin gespannt, was du uns noch alles zeigen wirst.
    Eine Leserin hast du auch gewonnen ;-)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für dich.
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht, liebe Jen !!! Herzlich willkommen beim Flowerday :-)
    Und auch ein grosses Kompliment an deinen Mann, das Bäumchen würde ich direkt nehmen !!! GlG und..bis morgen ??? helga

    AntwortenLöschen